Mittwoch, 21. Mai 2014

Unsere Laue-Sommerabend-Decke

Hier, wie schon angekündigt - das "Geheimnis" aus der Strandtasche -einGemeinschaftsprojekt meiner Tochter Emma und mir:

Eine Patchworkdecke für den Garten, schön bunt und frisch...
genau das Richtige für laue Sommerabende, reinkuscheln und gemütlich machen :-)

Geschnibbelt habe ich und Emma hat das Layout gemacht:




Einige Stoffe sind super schöne Tauschstoffe von den lieben Mädels aus der 365-Tage-Quilt-Gruppe... DANKE noch mal an alle :-)
Die Applikationen sollten eigentlich mit in den Quilt, doch wir fanden es hier einfach passender.

Die Rückseite ist ein kuscheliger Fleece, ungefüttert, in der Hoffnung, die Sommerabende fallen nicht unter 0 Grad ;-)

Hier nun das Endergebnis:



und so sieht sie in 'Action' aus :-)



Da wir ein "Vier-Personen-Haushalt" sind, werden wir wohl noch mehr davon brauchen....
Restekiste wir kommen!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen