Donnerstag, 8. Mai 2014

eine Strandtasche ....

.... juhuuuu... der Sommer kann kommen!!

nachdem heute nun so überhaupt nicht mein Tag war...

... heute morgen sah es zwar nach Regen aus, aber ich war ganz optimistisch... die 10 km zur Arbeit schaffe ich schon mit dem Fahrrad -
nach 3km fing es doch tatsächlich an zu tröpfeln, ging langsam in leichten Regen über, bis es dann doch schon ganz gut schüttete....
und dann trat "Murphys Gesetz" in Kraft: wenn du denkst, es kann nicht schlimmer kommen -- es kam schlimmer....
mein Reifen platzte!!!!!!!! Da war ich immerhin schon bei km 7!!!
Tja, die letzten"paar Meter" schob ich nun mein Rad zur Arbeit!!!
...und wie das so im Büro ist -- dort gibt es keinen Fön! Aaaah.... was ein Morgen....

Ja und da habe ich heute Abend beschlossen, ich bereite mich auf den Sommer vor...
wenn der Frühling schon nicht so richtig will....



da wir öfter mal spontan für einen Tag an die Ostsee fahren und immer auf der Suche nach einer, oder zwei, oder drei Taschen sind...

eine Strandtasche, nach den Schnittmuster von Tilda (die Tasche im Buch sah irgendwie quadratischer aus... ) 
Den Stoff haben wir neulich in der Stadt gefunden, zwar kein Tilda-Stoff, aber uns gefällt's!


Der Innenstoff ist anthrazit gepunktet, die Henkel und die Umrandung sind aus einer alten, schwarzen Jeans meiner Großen! 

Ach ja, und was in der Tasche steckt, ist ein Gemeinschaftsprojekt...
das zeige ich euch auch bald, aber dazu muss wirklich erst mal wieder die Sonne scheinen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen